Logo des CD Recording Logo des SOSETH

Wir über uns

Hauptgebäude der ETH Zürich mit Gustav Gulls Kuppel CD Recording ist eine Dienstleistung des SOSETH, eines studentischen Vereins der ETH Zürich. Gemäss dem Motto von Studierenden für Studierende bietet unser Verein viele spannende Angebote für Studierende an. Alle Teams des Vereins, so auch jenes des CD Recording, bestehen aus Studierenden der ETH Zürich.

CD Recording besitzt Abspielgeräte, welche nur noch selten zu finden sind. Unsere Stärke liegt darin, viele Originalmedien digitalisieren zu können.

Wir digitalisieren die folgenden Originalmedien:
Schallplatten, Kompakt-Kassetten, DAT, MiniDisc, VHS, SVHS, Video8, Hi8, Digital8, MiniDV, DVCAM, Betamax, Betacam, Dias, Farb-Negative und Schwarz/Weiss-Negative, Mittelformatfilme.

Haben Sie Ihr Wunschformat noch nicht gefunden? Dann melden Sie sich bei uns, denn weitere Formate können wir auf Anfrage bearbeiten. Unsere Dienstleistungen finden Sie auf der Seite Produkte und Preise.